February 20, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Photosolution startet seinen eigenen Blog

January 27, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Mad Hatter

February 20, 2017

Ich konnte zusammen mit einer Cosplayerin ein atemberaubendes Shooting abhalten.

Der Mad Hatter, oder die Verrückte Hutmacherin, besuchte mich im Studio.

Mit viel Make-up, einem tollen Kostüm und jede Menge Spaß im Gepäck gings dann los.

Es war wirklich eine Freude viel neues ausprobieren zu können. Ein Striplight kam zum Einsatz um dem ganzen etwas mehr Spannung zu verleihen. Nach einem mehrstündigen Shooting im Studio gings dann ab zu  einem benachbarten Lampengeschäft. Dort durften wir unser Shooting in ganz verrückter

Hutmacher-Manier fortsetzen. Die Location stellte sich als lohnenswerter heraus als ich anfangs dachte. Die vielen Beleuchtungsmittel nahmen mir nicht nur die Notwendigkeit eines Blitzlichtes, sondern gaben mir dazu auch noch ein Ambiente das Seinesgleichen suchen muß. Da ich die Location vorab schon einmal besucht hatte und mir bereits ausmalte wo wir die besten Aufnahmen machen können habe ich die arme Hutmacherdame von einem Eck ins andere gehetzt. Aber die Mühe sollte auch belohnt werden, nämlich mit tollen, unvergesslichen Aufnahmen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die an dem Shooting geholfen haben und es erst möglich gemacht haben.

Hier sind ein paar der gemachten Aufnahmen

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter